Forever mind Collies

Unsere Hunde
 VDH Züchter        Die 50 Besten - geben Sie uns Ihre Stimme!
 Deutscher Collie Club           VDH           FCI 

 aktualisiert am 20.06.2015      

 


Dzhimis Uncluded Happiness ist am 27.06.2007 Mama geworden.

  Happy mit Amigo, Aika u. Ashanti

Sie ist eine sehr liebevolle, gute Mutter und liebt ihre Babys über alles.

Wir sind 5 kuschelige Colliebabys geboren am 27.06.2007 und alle wohlauf!!!

Es sind 4 wunderschöne gezeichnete Hündinnen und 1 schöner kräftiger Rüde!

Hier gelangen Sie zur Ahnentafel

Baby Foto Name G Farbe Gewicht
1

Amigo

Fotos

Rüde dark-sable 300 g
2

Amelie

Fotos

Hünd. dark-sable 250 g
3

Aika

Fotos

Hünd. dark-sable 240 g
4

Alison

Fotos

Hünd. dark-sable 240 g
5

Ashanti

Fotos

Hünd. dark-sable 250 g

Zwei Wochen nach ihrer Geburt haben unsere Welpen ihre "Äuglein" geöffnet.

         

3,5 Wochen alt

                                   

4 Wochen alt unsere Knuddelcollies......

Unsere süssen "Kleinen Forever mind Collies"" 6 Wochen alt

Amigo                                                           Aika

      

Ashanti                                                           Amelie                                                      Alison

                 

Wir hatten auch schon unseren "Ersten tollen Fototermin"!

Ihr könnt uns ab dem 21.09.07 Heft Nr. 10 in der Jubiläumsausgabe im Oktoberheft der Zeitschrift
"Ein Herz für Tiere"
"Zu Besuch bei Familie Prummer in Oberstimm" Titel "Kleine Farm"
und unsere anderen Tiere des Hauses betrachten
!


genaue Details und Text unter Medien/Forever-mind

Beim "bewundern des Tunnels" und "Spielen" im Garten

        

Unsere erste Autofahrt zum Impfen und Chippen! Wir waren sehr sehr brav und sind die "geborenen Autofahrer".

Am 22.08.07 wurden unsere 8 Wochen alte Welpen in der Tierklinik bei Herrn Dr. Porzig aus Kipfenberg auf erbliche Augenkrankheiten untersucht und wir sind stolz darauf, dass alle 5 Welpen CEA/PRA frei sind!

Was wird uns wohl erwarten beim Tierarzt? Wir sind sowieso schon brav!    Ein tiefer Blick ins "Auge" vom Herrn Doktor!

  

Wir haben alles gut überstanden und alle Welpen CEA/PRA frei mit 8 Wochen

Zwischendurch hatten wir wieder Fototermin mit unserer Tierfotografin u. hier könnt ihr die schönsten Fotos sehen!

Amelie, Amigo, Alison u. Aika                                                                     Aika u. Amelie

    

Amelie, Amigo, Aika, Ashanti u. Alison                                         Happy mit Amigo, Aika u. Ashanti

    

Wir sind stolz aus dieser hevorragenden Verpaarung von Happy u. Final sehr schöne ausdrucksstarke u. wesensfeste Welpen zu haben und gratulieren den glücklichen Welpenbesitzern zu Ihrem neuen Familienzuwachs. Wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon auf die weitere Entwicklung dieser Welpen, denn nächstes Jahr 2008 werden die
"Kleinen" Forever-mind Collies auf Ausstellungen vertreten sein.
.
Wir wünschen unseren "lieben und stolzen Welpenbesitzern" viel Freude u. Spaß mit Ihrem Liebling!

Die Colliebesitzer mit Fotos und eigene Seite von jedem Hund findet Ihr oben
                                                                 in der Tabelle!   
                                                                

Amigo und Alison im Alter von 10 Wochen

   

Fotos HediPrummer

Alison ist in Doppelbesitz (Fam. Prummer/Fam. Hlavatsch u. hatte am 15.09.07 schon einen weiteren
Fototermin bei uns zuhause mit unserer Tierfotografin ! Weitere Bilder demnächst!

"Alison" bei Ihrem 2. Fototermin mit der Tierfotografin

     

Wir haben zusätzlich das" Rasseportrait Collie" bekommen und sind im Dezemberheft
mit 5 Seiten "Forever mind Collies" in der Zeitschrift "Partner Hund" vertreten und wir
haben auch das Titelfoto mit 2 Welpen vom A-Wurf bekommen!
Erhältlich ab 07. November 2007!



 

Weitere Neuigkeiten demnächst!