Forever mind Collies

Unsere Hunde
 VDH Züchter        Die 50 Besten - geben Sie uns Ihre Stimme!
 Deutscher Collie Club           VDH           FCI 

 aktualisiert am 20.06.2015      

 

2.-3. Woche

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Die Mädchen heißen

"Deluxe Divana"
"Dany Sweet little Hope"
"Destany in Love"
"Diva Dream Queen"

Der Rüde heißt "Dwane Diamant"

Wir schlafen noch sehr viel, trinken bei Mama an der Milchbar, schmusen, küssen uns gegenseitig, träumen und wir können schon sogar ein wenig knurren beim spielen und bellen....

Hallo, seht ihr mich ich winke euch zu, rechts im Bild sehe ich ein bißchen ernst drein.....

Unsere 1. Wurmkur haben wir auch schon bekommen im Alter von 2 Wochen, die uns gar nicht geschmeckt hat


Nach dem Trinken bei der Mama sehen wir so aus, zufrieden, schmunzelnd, wir sind satt,
lächeln und gähnen zwischendurch, sind hundemüde und haben euch zum fressen gern.


Unsere Wonneproppen sind heute am Mittwoch, den 14.04.10
3 Wochen alt und sehen so aus.......

Stundenlang könnte man diese Stellungen -aufeinander, nebeneinander, hintereinander-
wie sie gemütlich schlafen beobachten, ebenso das Grinsen u. wie sie Laute von sich geben.

Grins, Grins, Grins............keep smiling, keep shining

 

Unsere erste Nahrung (Welpenmilch), die sehr lecker geschmeckt hat

 

Jetzt werden wir tagsüber ins Hunde-Welpenspielhaus ziehen, dass extra für uns gebaut wurde
mit Freilauf in Herrchen schönsten gepflegten Parkrasen (nicht mehr lange, wenn wir kommen!!!)
und die anderen "6" vom C-Wurf kennen lernen.
Wir freuen uns schon mit den " helleren" Welpen von Tante Happy spielen zu können.

Bin ich nicht ein süsses dark-sable Mädchen im Schubkarrn?

 

4.- 5. Woche

Tschüss bis zum nächsten Date, wir freuen uns und besucht wieder unsere Seite