Forever mind Collies

Unsere Hunde
 VDH Züchter        Die 50 Besten - geben Sie uns Ihre Stimme!
 Deutscher Collie Club           VDH           FCI 

 aktualisiert am 20.06.2015      

Bajou vom Salzhaff gen. „Kelly“ unsere schwarze Zauberfee!

Kelly ist eine aufmerksame, liebe, anhängliche und sportliche Powerlady von der Ostsee (Wismar).

Als Kelly gerade 1 Woche alt war, und ich sie nur vom Foto kannte, entschied ich mich für sie und keine andere!

Mit 9 Wochen holten wir (Hedi u. Norbert) bei Fam. Griebenow , die sehr gastfreundlich waren, die kleine schwarze Fee zu uns ins schöne Bayern um eine Spielgefährtin u. Freundin für Happy zu haben. (Die beiden sind unzertrennlich)

Ihr tiefschwarzes schönes, glänzendes, pflegeleichtes Fell (ohne Braunstich),
ihr Gangwerk und ihre vorzüglichen Beurteilungen, konnte sie auf Ausstellungen sehr gut beweisen.

Durch Kellys Wesensfestigkeit und ihre sportliche Ambition ist sie, der ideale Reitbegleithund für Tochter Sabrina geworden.

Unsere aktive katzenvernarrte Kelly be-(hütet) alles, was ihr in den Weg kommt bzw. vor die Pfoten läuft, ob „Zwei- oder Vierbeiner“!

Die Eleganz die sie verkörpert und ihr bezauberndes unverwechselbares Wesen ist für unsere Zucht unverzichtbar.

 

Herzlichen Dank Fam. Griebenow für diese zauberhafte, schöne, kluge tricolour Colliedame.


Stuttgart November 2008